Karte von Shikoku mit den 88 Haupt- und 20 Nebentempeln


Sonntag, 8. Mai 2011

Benefitz für Japan

Eine tolle Sondermeldung. Die Benefizveranstaltung in Lüneburg, bei der ich für den guten Zweck Shiatsu am mobilen Behandlungsstuhl gegeben habe, hat einen Gesamterlös von 14.000 Euro erzielt (siehe http://www.ochtmissersv.de) und noch toller ist, dass das Geld an das Kinderheim in Ichinoseki geht, für das ich so kräftig mit meinen Origami Kranichen Werbung mache (siehe www.das-japanische-gedaechtnis.de/lebensbilder-a-z/srm-caelina-mauer-m.html für Infos über die Leiterin des Kinderheims Schwester Caelinea Mauer oder unter www.fujinosono.or.jp/). Auch am darauf folgenden Wochenende konnte ich im Rahmen eines Benefitz Karate-Lehrgangs mit Shiatsu Spenden für Japan, diesmal für die Organisation World Vision, erarbeiten (siehe http://www.karate-breitensport.de/).